Zu meiner Person



Mein Name ist Elke Bigos, geboren bin ich am 29.12.1982 in Ulm.
Schon seit dem Jugendalter war mir klar, dass ich mit Menschen arbeiten möchte und mein Beruf wenn möglich etwas mit Gesundheit und Sport zu tun haben soll. Deshalb habe ich nach meinem Abitur den Beruf Physiotherapeutin erlernt und schließlich nach einigen Weiter- und Fortbildungen meine eigene Praxis für Physiotherapie 2010 eröffnet. Mit der Zeit wurde mir klar, dass ich dem Menschen ganzheitlich helfen möchte und die Naturheilkunde weckte bei mir sehr großes Interesse …

2002-2005 Ausbildung zur Staatlich anerkannten Physiotherapeutin an der Berufsfachschule für Physiotherapie des Bezirks Schwabens in Günzburg
2017-2018Berufsbegleitende Ausbildung zur Heilpraktikerin am UlmKolleg am 13.11.2018 habe ich die Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung erhalten
2018Praxiskurs Injektionen an der Heilpraktikerschule Homo et Sanitas in Giengen
2019Fortbildung in Traditioneller Chinesischer Akupunktur nach der Zang Fu Methode an der Heilpraktikerschule Paracelsus in Ulm
seit 2019Fortbildung in Klassischer Homöopathie nach Dr. Samuel Hahnemann an der Heilpraktikerschule Homo et Sanitas in Giengen

Kontaktmöglichkeiten


Termine nach Vereinbarung unter 07306/9282188

Ansprechpartnerin: Elke Bigos

Öffnungszeiten
Montag + Mittwoch 18.30 - 20.00 Uhr
Freitag 08.00 - 18.00 Uhr

Rezeption